B2B
Google Ads

Google Ads ist das bekannteste Tool für SEA (searchengine advertising). Hier geht es darum, sich durch Anzeigen, Texte etc. auf Google eine hohe Sichtbarkeit zu kaufen. Sie geben Keywords, Zeitzone, Endgerät oder andere Suchkriterien an und wenn diese ein Nutzer erfüllt, erscheint Ihre Werbung. Die Bezahlmethode ist pay-per-click. Entscheidend ist also hier umso mehr, dass Sie eine für den Nutzer relevante und ansprechende Website gestalten.

Identifizieren Sie Ihre Leads genau: Wohin können Sie den Besucher Ihrer Website führen? Zur Kontaktaufnahme mit Ihnen, zum Download Ihres Whitepapers oder direkt zum Kauf in Ihrem Online-Shop etc.? Definieren Sie, welche potenzielle Besucheraktion Ihnen wie viel wert ist. So können Sie Ihre biddingstrategy optimieren und eine gute Cost-per-Lead-Rate erreichen. Die Erfolgstransparenz bei Google Ads ist sehr hoch. Sie können den Erfolg Ihrer Werbung genau analysieren, nach unterschiedlichen Suchkriterien filtern, verschiedene Versionen von Anzeigen testen und vieles mehr.

Das Tool bietet Ihnen vielfältigste Einstellungsmöglichkeiten zur Analyse Ihrer Leads und somit zurkontinuierlichen Optimierung Ihrer Marketing-Strategie.

Digitale E-Commerce Beratung mit Fedor Keding
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Was Geschäftsführer über unsere digitalen Vertriebs-Konzepte sagen

Fedor Keding - Kundenstimmen Portrait
Fedor Keding - Kundenstimmen Portrait
Fedor Keding - Kundenstimmen Portrait
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Für uns als Hersteller ist die Präsentation unserer Produkte im Bereich des E-Commerce jeden Tag wichtiger, um die Arbeit, Qualität und Werte, die man jeden Tag für seine Kunden investiert, auch zeitgemäß darstellen zu können. Als Hersteller online zu verkaufen, soll unseren Handels- und Industriekunden helfen die Digitalisierung und Weiterentwicklung der Verwaltungsprozesse mit uns als Lieferant zu erreichen. Dazu ist es für uns wichtig das richtige Framework für das B2B-Ecommerce zu entwickeln und mit professioneller Unterstützung zu realisieren. Herr Keding portioniert die sich dynamisch entwickelnden Möglichkeiten des E-Commerce gezielt und nachvollziehbar in gut strukturierte Arbeitspakete und Zeitpläne und schafft damit schnelle und spürbare Ergebnisse für uns als Kunden, die wir an unseren Kunden weitergeben können.

Dipl. Ing. Niklas Weisel

Die Digitalisierung unseren bestehenden Kunden als Vorteil zu präsentieren und neue Kunden und Wertschöpfungspotenziale zu generieren – darum ging es uns, als wir die digitale Transformation in unserem Unternehmen angestoßen haben. Fedor Keding hat mit seiner individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Strategie uns den Weg dazu geebnet. Mit dem B2B-E-Commerce- Framework als Basis, bestehende Prozesse und Abläufe zu ergänzen und zu verbessern, nutzen wir die Chancen des digitalen Wandels ohne bewährte Vertriebskanäle zu kappen.

Wolfram Müller

Einen erfolgreichen analogen Vertrieb zu ergänzen mit nicht weniger erfolgreichem Onlinehandel ist für Unternehmen heutzutage Aufgabe und große Herausforderung zugleich. Dabei nicht planlos vorzugehen, sondern Schritt für Schritt ein Framework abzuarbeiten, was ungeahnte Wachstumsmöglichkeiten erkennt und ausschöpft, bedarf kompetenter und professioneller Beratung. Mit Herrn Keding haben wir genau das erreicht. Planvoll haben wir gemeinsam eine Digitalstrategie entwickelt, die sowohl den Strukturen unseres Unternehmens als auch den Bedürfnissen und Chancen des E-Commerce gerecht wird – mit erheblichen Vorteilen für uns und vor allem für unsere Kunden.

Dorothea Bensinger

Gute Produkte bedürfen adäquatem Marketing und Verkauf. Als Lieferant dorthin zu gehen, wo unsere Kunden sind und unsere Produkte dort erfolgreich zu positionieren, ist unabdingbar. Es ermöglicht unseren Kunden, gezielter und einfacher auf unser Angebot zuzugreifen und uns als Hersteller Arbeits- und Verwaltungsprozesse zu vereinfachen und beschleunigen. Nicht nur wir, auch unsere Kunden spüren im Alltag merkliche Vorteile dieser digitalen Transformation. Dahinter steht die richtige Herangehensweise, ein passendes Framework, das Vertriebspotenziale misst, Arbeitsprozesse gestaltet und Kundenbedürfnisse antizipiert. Mit Herrn Kedings Hilfe haben wir uns spürbar weiterentwickelt und die digitale Transformation erfolgreich vollzogen.

Klaus-Dieter Schmidt
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