B2B
Website/Landingpage

Wie bereits beschrieben, ist eine ansprechende und vollfunktionsfähige Website essenziell für den Erfolg Ihres B2B-Marketings. Sie ist das digitale Gesicht Ihres Unternehmens.
 
Positionieren Sie sich als unverwechselbare Marke und bieten Sie Ihrem Besucher einen klaren Mehrwert. So bauen Sie von Anfang an Kundenbindung und Vertrauen auf. Nutzen Sie ein wiedererkennbares, einheitliches Design, Ihre corporate identity, gestalten Sie die Website übersichtlich und klar strukturiert und achten Sie auf den ersten Eindruck – schaffen Sie eine landing page, die den Besucher fesselt und die Botschaft Ihrer Marke schnell und eindrücklich vermittelt. 

Durch funktionierendes SEO und SEA haben Sie die Chance, den Besucher schon beim ersten Besuch zu kennen. Sie wissen, mit welcher Intention er Sie besucht und können Ihn schnell und unkompliziert zu seiner gesuchten Information navigieren und Ihm, dort angekommen, weitere Klickanreize durch jeweils interessante Inputs bieten. 

Die technischen Rahmenbedingungen sollten auch stimmen. Kunden erwarten eine komfortable Bedingung, responsive design für einfache mobile Nutzung, schnelle Ladezeiten und Datenschutzkonformität. Hierzu ist die Verwendung passender CMS-Systeme wie Wordpress, Typo3 oder HubSpot ratsam, bei denen im Gegensatz zu gängigen Einsteigersystemen nicht nur ein Longterm-Support sondern wesentlich genauere Einstellungen möglich sind.

Digitale E-Commerce Beratung mit Fedor Keding
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Was Geschäftsführer über unsere digitalen Vertriebs-Konzepte sagen

Fedor Keding - Kundenstimmen Portrait
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Fedor Keding - Kundenstimmen Portrait
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Für uns als Hersteller ist die Präsentation unserer Produkte im Bereich des E-Commerce jeden Tag wichtiger, um die Arbeit, Qualität und Werte, die man jeden Tag für seine Kunden investiert, auch zeitgemäß darstellen zu können. Als Hersteller online zu verkaufen, soll unseren Handels- und Industriekunden helfen die Digitalisierung und Weiterentwicklung der Verwaltungsprozesse mit uns als Lieferant zu erreichen. Dazu ist es für uns wichtig das richtige Framework für das B2B-Ecommerce zu entwickeln und mit professioneller Unterstützung zu realisieren. Herr Keding portioniert die sich dynamisch entwickelnden Möglichkeiten des E-Commerce gezielt und nachvollziehbar in gut strukturierte Arbeitspakete und Zeitpläne und schafft damit schnelle und spürbare Ergebnisse für uns als Kunden, die wir an unseren Kunden weitergeben können.

Dipl. Ing. Niklas Weisel

Die Digitalisierung unseren bestehenden Kunden als Vorteil zu präsentieren und neue Kunden und Wertschöpfungspotenziale zu generieren – darum ging es uns, als wir die digitale Transformation in unserem Unternehmen angestoßen haben. Fedor Keding hat mit seiner individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Strategie uns den Weg dazu geebnet. Mit dem B2B-E-Commerce- Framework als Basis, bestehende Prozesse und Abläufe zu ergänzen und zu verbessern, nutzen wir die Chancen des digitalen Wandels ohne bewährte Vertriebskanäle zu kappen.

Wolfram Müller

Einen erfolgreichen analogen Vertrieb zu ergänzen mit nicht weniger erfolgreichem Onlinehandel ist für Unternehmen heutzutage Aufgabe und große Herausforderung zugleich. Dabei nicht planlos vorzugehen, sondern Schritt für Schritt ein Framework abzuarbeiten, was ungeahnte Wachstumsmöglichkeiten erkennt und ausschöpft, bedarf kompetenter und professioneller Beratung. Mit Herrn Keding haben wir genau das erreicht. Planvoll haben wir gemeinsam eine Digitalstrategie entwickelt, die sowohl den Strukturen unseres Unternehmens als auch den Bedürfnissen und Chancen des E-Commerce gerecht wird – mit erheblichen Vorteilen für uns und vor allem für unsere Kunden.

Dorothea Bensinger

Gute Produkte bedürfen adäquatem Marketing und Verkauf. Als Lieferant dorthin zu gehen, wo unsere Kunden sind und unsere Produkte dort erfolgreich zu positionieren, ist unabdingbar. Es ermöglicht unseren Kunden, gezielter und einfacher auf unser Angebot zuzugreifen und uns als Hersteller Arbeits- und Verwaltungsprozesse zu vereinfachen und beschleunigen. Nicht nur wir, auch unsere Kunden spüren im Alltag merkliche Vorteile dieser digitalen Transformation. Dahinter steht die richtige Herangehensweise, ein passendes Framework, das Vertriebspotenziale misst, Arbeitsprozesse gestaltet und Kundenbedürfnisse antizipiert. Mit Herrn Kedings Hilfe haben wir uns spürbar weiterentwickelt und die digitale Transformation erfolgreich vollzogen.

Klaus-Dieter Schmidt
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